Als ich am 2. Februar eine neue Familie im Profil hatte, las ich mir erstmal ihr Profil durch:
Eltern, mit drei Mädchen (12, 9 und 7 Jahre alt), sind sehr sportlich und leben in Kalifornien.
Auch ihre Fotos sahen super sympathisch aus und ich erhielt auch sofort eine liebe Mail von dem Vater, wo er nach einem Skype Date fragte, was ich natürlich sehr gern annahm.
Ich habe insgesamt dreimal mit ihnen geskypt, dazu erzähle ich noch in einem separaten Blogeintrag. Schlussendlich haben sie mich dann über Skype am 11.2 gefragt, ob ich ihr nächstes Au Pair sein möchte und ich habe natürlich Ja gesagt, da die Familie einfach perfekt zu mir passt. Wir haben dann aufgelegt und meine Freude war sooo unglaublich riesig, dass mir gleich die Tränen kamen, weil ich einfach nur glücklich war, endlich meine Familie gefunden zu haben. Für mich wird es am 24.7 in die Trainings School gehen und am liebsten würde ich meine Koffer schon packen und los fliegen. Ich kann es kaum erwarten. Doch zuerst steht noch einiges auf dem Programm, was bis zu meinem Abflug erledigt werden muss.
P.S: Alle Aupairs sprechen immer von einem Gefühl, was man bei seiner richtigen/perfekten Familie hat, es ist schwierig zu beschreiben, ob ich das Gefühl auch habe, denn ich habe nur mit meiner jetzigen Familie geskypt, aber ich kann sagen, man merkt einfach, wenn die Interessen und alles übereinstimmt und wenn man sich einfach nur denkt, ich möchte unbedingt in diese Familie und dann wird es wohl die Richtige sein. ;)